Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Cabrio-Umbau?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Cabrio-Umbau?
Autor:
Mitteilung:
 OS HY 854

Name: Henry
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 20.01.2017
Beiträge: 5


Offline
Hallo!

Wurden hier schon mal Golf-2-Umbauten zum Cabrio vorgestellt? Oder kennt jemand Firmen, die das anbieten?

Grüße!
Henry


Endlich auf den Golf gekommen!
 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17

Offline
Moin 
Es gab mal Firma Bieber aus Borken ,
Treser hatte auch sowas weiß nur nich ob auch für Golf
Im Zweifel mal Googlen

Ich selber hab einen Bieber Umbau 

1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
ganz einfach !!
keine Nachfrage kein Angebot !!
Bieber, das ist schon 20 jahre oder so her !!??

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Für meinen Geschmack sahen alle diese Umbauten eher grausam aus. Allerdings gibts die jetzt schon mit H-Kennzeichen, einigen gefällts halt doch, da sag ich wie immer:Jeder so wie er mag.

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 28.01.2022
Beiträge: 1

Offline
Hallo . Ich habe einen Biber Umbau  und würde ihn verkaufen wollen.  Gruß A.Kost

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren