Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 erwerb, nach langer standzeit


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 erwerb, nach langer standzeit
Autor:
Mitteilung:
Name: Dominik
Reg: 30.01.2017
Beiträge: 1


Offline
Guten Abend,

Ich bin neu im forum und habe mich schon über einiges informiert. Trotzdem benötige ich noch hilfe und meinungen zu einem kauf, der sich momentan anbietet.
Es handelt sich um einen golf 2 gti mit 107 PS. Das fahrzeug stand anscheinend 5 jahre in einer kleinhalle und wurde seitdem nicht mehr bewegt. Er hat leichten rost an den radläufen, ansonsten ist nichts sichtbar. Der innenraum sieht ordentlich und gepflegt aus. Bei der besichtigung hat der verkäufer versucht das auto zu starten :/ ... Doch er sprang nicht an. unter 2000€ wird der golf nicht verkauft. Nun ist die frage, ob er das geld wert ist, was zu tun ist und ob sich das lohnt.

Ich bedanke mich, 
Liebe Grüße Domi.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Das mit dem einfach mal versuchen zu starten war ein Fehler. Wenn der 30 Jahre gestanden hätte vielleicht nicht, denn damals gab es noch richtiges Benzin, vor 5 Jahren gab es aber schon Biosprit. Der zersetzt sich und die Ausfallprodukte dieses Zeugs verstopfen und verkleben die Einspritzanlage.

Wenn der Verkäufer das Teil zum laufen bringt kann man das mit dem Preis weiterdiskutieren, ein pasr aussagekräftige Fotos sollten dann aber auch dabei sein!

1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
2Kilo, läuft nicht an, Rost, kein TÜV, keine Ahnung der Besitzer = Spinner = stehen lassen

Anzeige
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234

Offline
Also, anhand der wenigen Aussagen über den Golf kann man sich ja nun nicht wirklich eine Meinung zu dem Auto bilden. Ein paar Fotos wären schon nicht schlecht. 


Reg: 04.01.2017
Beiträge: 10

Offline
Ich würde auch sagen, dass man da weitere Infos braucht, vor allem mal Bilder. Wenn alles gepflegt daherkommt und man greifen kann warum er nicht anspringt, dann kann er unter anderem die 2 Steine bringen. Aber da sollte dann wirklich nix Großartiges dran sein.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren