Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lenkmanschette rechts wechseln


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Lenkmanschette rechts wechseln
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf Function
1.3 40KW 55PS
Baujahr:12/1991
Reg: 14.08.2013
Beiträge: 56


Offline
Ich war eben beim Reifenwechseln und es wurde festgestellt, dass die Lenkmanschette rechts defekt ist. Meine Frage, ist es denn zwingend erforderlich nach dem Austausch der Lenkmanschette immer eine Spurvermessung durchzuführen? Meine Spur wurde erst vor 1 1/2 Jahren neu vermessen. Mein Golf hat keine Servolenkung, also noch was für echtes fahren :-).
Hat jemand einen Werkstatt-Tipp für Wuppertal für mich? Es darf auch gerne ein Schrauber und keine Werkstatt sein.

Geändert von andi12345 (08.02.17 um 16:59 Uhr)
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
Hallo
ein guter Mechaniker wechselt Sie durch messen 
bleiben ja die alten Teile ausser der Gummi
aber für Spurmessen gibts eh keine Garantie
bis bald Maico

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Wenn man sich die Anzahl der Umdrehungen vom Kopf merkt ist eine neue Vermessung in meinen Augen überflüssig.

Meine Wahl in Wuppertal für VAG Fahrzeuge -> KFZ Technik Wascher

weitere fragen gerne per PN

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren