Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grill


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Grill
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
mir ist gestern von einem Bekannten eine Grill bekommen er wollte Geld dafür er sagte dass es mal einen Golf2 Chrommodell hätte gegeben
leider kenne ich das nicht
angeblich vom GTI weil die untere Leiste Rot ist
habe also jetzt einen verchromten Grill liegen mit roter unterer Leiste
habe Ihm versprochen das ich nachschaue  nach einem Chrommodel
wer kennt diese Ausstattung
Habe Ihm natürlich kein Geld gegeben braucht überhaupt jemand So was
jetzt liegt das Ding bei mir
freue mich auf infos von diesem angeblichem Chrommodel
bis bald eurer maico

 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234

Offline
Ein Foto vom Grill wäre hilfreich.

Ein “Chrommodell“ gab es. Das heißt, die Fenster (in den Dichtungen) und Stoßstangen hatten Chromleisten bzw. Chromkeder. Den Grill gab es auch mit Chromrand. Ich glaube aber nur der mit den 7 Rippen. 

Es gibt allerdings auch solche hässlichen Grills, die vollkommen verchromt sind, die sind dann aber aus dem Zubehör und nicht original. 

Die untere Leiste kann man austauschen und in der jeweiligen Wagenfarbe lackieren. Eine rote Leiste ist kein Indiz für einen gti. 

Der GTI Grill hatte eine roten Zierstreifen.


Angehängte Grafiken:
Bild 41605_58a9aeadd842a.png 
Reg: 10.03.2017
Beiträge: 6

Offline
Die Chromumrandung hatten glaube ich die 19e Gölfe in GL-Ausstattung, die hatten dann auch die Chromkeder an den Fenstern. Gab's aber nach Facelift (dicke Stoßstange) glaube ich nicht mehr.

Sollte ich Quatsch erzählen, bitte ich gern um Berichtigung ;o)

Viele Grüße
Marc

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren