Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Grill

Beiträge
148
Registriert
02.12.2013
motorrad am 19.02.2017 14:13 Uhr
19.02.2017 14:13 Uhr
mir ist gestern von einem Bekannten eine Grill bekommen er wollte Geld dafür er sagte dass es mal einen Golf2 Chrommodell hätte gegeben
leider kenne ich das nicht
angeblich vom GTI weil die untere Leiste Rot ist
habe also jetzt einen verchromten Grill liegen mit roter unterer Leiste
habe Ihm versprochen das ich nachschaue  nach einem Chrommodel
wer kennt diese Ausstattung
Habe Ihm natürlich kein Geld gegeben braucht überhaupt jemand So was
jetzt liegt das Ding bei mir
freue mich auf infos von diesem angeblichem Chrommodel
bis bald eurer maico


 
Beiträge
234
Registriert
18.06.2014
Auto
Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr
1991
 OHV I 941
showroom
HSV-Sascha am 19.02.2017 15:35 Uhr
19.02.2017 15:35 Uhr
Ein Foto vom Grill wäre hilfreich.

Ein “Chrommodell“ gab es. Das heißt, die Fenster (in den Dichtungen) und Stoßstangen hatten Chromleisten bzw. Chromkeder. Den Grill gab es auch mit Chromrand. Ich glaube aber nur der mit den 7 Rippen. 

Es gibt allerdings auch solche hässlichen Grills, die vollkommen verchromt sind, die sind dann aber aus dem Zubehör und nicht original. 

Die untere Leiste kann man austauschen und in der jeweiligen Wagenfarbe lackieren. Eine rote Leiste ist kein Indiz für einen gti. 

Der GTI Grill hatte eine roten Zierstreifen.


Angehängte Grafiken:
Bild 41605_58a9aeadd842a.png

 
Beiträge
6
Registriert
10.03.2017
Marc010578 am 10.03.2017 11:48 Uhr
10.03.2017 11:48 Uhr
Die Chromumrandung hatten glaube ich die 19e Gölfe in GL-Ausstattung, die hatten dann auch die Chromkeder an den Fenstern. Gab's aber nach Facelift (dicke Stoßstange) glaube ich nicht mehr.

Sollte ich Quatsch erzählen, bitte ich gern um Berichtigung ;o)

Viele Grüße
Marc


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.18s v3.1.0-b00dde3