Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

moin aus hagen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » moin aus hagen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.04.2017
Beiträge: 1


Offline
moin, wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin der mork und komme aus hagen, bin nun 27 und wollte unbedingt wieder back to golf2^^
ich hatte als erstes auto nen 1.6er benziner und nun ist es ein verbastelter 1.6er diesel geworden wo aber die technik stimmt. bin zur zeit dran den versauten lack runter zu schleifen und ihm ein seidenmattes grün zu verpassen. klingt komisch aber das wird unser teamschlepper^^ ich fahre nämlich auch noch monkey und dax und damit auch rennen

lange rede kurzer sinn
auf gutes zusammen leben wink

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
viel Spaß und Biiiilllder !!!!!!
Mattgrün, da bin ich gespannt !!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren