Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Amerika


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Amerika
Autor:
Mitteilung:
Name: Torsten
Auto: Golf 2
VR6
Baujahr:1991
Reg: 20.04.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und moechte mich gern vorstellen. Mein Name ist Torsten, ich bin 40 Jahre alt und wohne eigentlich in der Naehe von Wolfsburg. Meine Broetchen verdiene ich in der Technischen Entwicklung bei VW. Momentan lebe ich aber fuer 3 Jahre in Amerika, genauer gesagt in Chattanooga.
Ich habe eine Leidenschaft fuer aeltere wassergekuehlte VWs und fuer amerikanische Motorraeder.
Nach einer laengeren Pause habe ich im letzten Jahr einen Golf 2 gekauft, der schon mit einem VR6-Motor umgebaut wurde. Der sonstige Zustand laesst allerdings sehr zu wuenschen uebrig, aber das wird sich demnaechst aendern.
Momentan sind mir durch den Auslandsaufenthalt leider die Haende gebunden, aber ich nutze die Zeit, um fleissig Infos aufzusaugen, den Umbau zu planen und schon jede Menge Teile ueber das Internet in Deutschland zu kaufen.

Ich werde euch wohl oder uebel in der naechsten Zeit mit vielen technischen Fragen nerven.
Fuer die Antworten schonmal vielen Dank.

Gruesse aus Amerika
Torsten


Angehängte Grafiken:
Bild 42006_58f905bd9994f.JPG Bild 42006_58f905577fc21.JPG Bild 42006_58f905aa4d3e8.jpg Bild 42006_58f9058cd146a.JPG 
Geändert von JohnDoe (20.04.17 um 21:02 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren