Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo an alle


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo an alle
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.04.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo an alle, 

mein erster Wagen war ein weißer Golf 2 den ich leider mit 21 abgegeben habe. 
Ich könnte mich bis heute dafür verfluchen. Der Wagen war mein Baujahr und wurde nur ein paar Tage nach meinem Geburtstag fertiggestellt laut Schein. 

Ich traure dem Wagen heute noch hinterher aber so ist es nunmal. 

Ich habe mich nun, ca 10 Jahre später dazu entschieden mir wieder einen Golf 2 in weiß zuzulegen und ihn komplett aufzubauen nach meinen Vorstellungen. 
Es soll kein stark getutet Golf werden, eher Understatementtuning wink 

Ich freue mich auf viele Ideen, Tipps und einen regen Austausch. 

Beste Grüße

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren