Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suchliste


Forum » Marktplatz » Suche » Suchliste
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Moin Leute, suche die folgenden Sachen für meine 2er

Luisi Lenkrad mit Nabe und Gutachten

Schalensitze mit seitlicher Befestigung und L Winkeln vzgw.

Querlenkerstrebe vorne unten (Wiechers oder vergleichbar)

OMP einschweißstreben (hat ja vielleicht noch einer zu Hause liegen und braucht die nicht mehr)

Die Liste wird immer mal wieder aktualisiert werden um euch auf dem laufenden zu Halten
Wenn ihr was für mich habt das ihr loswerden wollt oder nur Staub ansetzt bei euch meldet euch bei mir per pn.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (04.08.17 um 8:52 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Uuuuuuuuupdaaaaaaaaate


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 20.10.2017
Beiträge: 2

Offline
Querlenkerstrebe vorne unten (Wiechers in Rot)
Zustand war Neu , wurde 5 Monate gefahren
Hat 70€ gekostet gebe ich für 45€ ab

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren