Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo zusammen....


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo zusammen....
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.05.2017
Beiträge: 5


Offline
Hallo zusammen,

Mein Name ist Chris bin 23 und komme aus der Nähe von Mainz. Aktuell fahre ich ein Scirocco R (2013) habe aber ein neues (vernünftigeres) Auto aus dem VAG Konzern bestellt. Nun da der Scirocco weichen wird suche ich ein neues Spielzeug und will mein lang ersehnten Wunsch nach einem Golf 2 wahr werden lassen. Nun stellen sich mir einige Fragen:
Auf was sollte ich beim Kauf achten? Gibt es Baujahre von denen man die Finger lassen sollte? Kann man umgebaute Autos kaufen?(Vr6, 1.8t, ABF ...) wenn ja welche wären denn empfehlenswert?

Konkret gefällt mir die GTI Optik, es muss aber kein GTI sein. Er sollte 100+ PS haben, muss aber auch nicht viel mehr sein. Würde das Fahrzeug relativ Serie lassen (außer Felgen Fahrwerk). Ich bin kein Schrauber experte deshalb solöte der Motor relativ pflegeleicht sein. Ich freue mich schon auf viele Ratschläge von euch????????

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren