Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Guten Morgen aus Dortmund


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Guten Morgen aus Dortmund
Autor:
Mitteilung:
 DO CC ..

Name: Chris
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1978
Reg: 15.05.2017
Beiträge: 2


Offline
Guten Morgen !

Ich heiße Chris, bin 39 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin quasi seit meiner Geburt Auto verrückt und das wird im Alter irgendwie nicht besser. Nach nun knapp 15 Jahren habe ich mir wieder einen Golf 2 gekauft und deshalb mich auch hier direkt angemeldet. Freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen .

Gruß Chris

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 5

Offline
Herzlich willkommensmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren