Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Inneraumfilter Pollenfilter nachrüsten?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Inneraumfilter Pollenfilter nachrüsten?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.10.2016
Beiträge: 42


Offline
Hallo!
Gibt es Erfahrungen bezüglich des Nachrüstens eines Inneraumfilters? Denn es werden welche ab 3 Euro bis 35 Euro für einen originalen angeboten. Was soll man nehmen? Angeblich werden diese genau so befestigt wie das Plastgitter, wenn kein Filter ab Werk vorhanden war. Die Fotos sind in dieser Hinsicht nicht eindeutig.
MfG Olaf

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

Offline
Hatte in meinem GT Special nen originalen ausm Fire & Ice drin, ich persönlich würde die 35 für den originalen ausgeben. Befestigung ist die selbe wie bei dem laubschutzgitter

Gruß Jan 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren