Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche: Doppelscheinwerfergrill mit Rotem Keder


Forum » Marktplatz » Suche » Suche: Doppelscheinwerfergrill mit Rotem Keder


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Hallo o/

Suche wie in der Überschrift beschrieben einen Doppelscheinwerfergrill mit Rotem Keder für Golf2 möglichst Orginalteil oder auch guter "Klon" .

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
*Kick*

Suche immer noch

 RZ FI 91

Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.01.2013
Beiträge: 9

Offline
Anzeige
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Kombi Rocker schrieb:

Moin,
Hab ich im Lager.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...scheinwerfer-selten/632101272-223-610

Gruß



Vielen Dank, hab ich jetzt erst gelesen, hab seit gestern schon einen aber vielen Dank trotzdem grin


DER FRED HIER KANN ZU ! :-)

Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.