Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GT Special


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 GT Special
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.06.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo in die Runde,

da mobile, autoscout24, sowie einschlägige Auktionsseiten, anscheinend fast komplett nutzlos sind, versuche ich es mal hier. Da mir bewusst ist, dass mein Traumwagen recht schwierig zu finden sein kann, bin ich zudem für alle Tipps bei meiner Suche dankbar. Bin bisher nicht in der Szene unterwegs gewesen, und kenne mich daher (noch) nicht aus.

Um es kurz zu machen: Ich suche einen mk2 GT Special. Das Special Paket sollte natürlich möglichst vollständig sein, inklusive der grauen Sportsitze. Bestenfalls einen Dreitürer in einem der dunklen Blau/Schwarztöne. BBS Felgen sind auch ein Pluspunkt. Je näher am Originalzustand, desto besser. 

Hier mal ein Beispiel, http://www.gieldaklasykow.pl/volkswagen-golf-gt-special-mk2-1989/, was für einen Wagen ich mir optimaler Weise wünschen würde. 

Herzliche Grüße!

Geändert von Mk2GTSpecial (10.06.17 um 23:39 Uhr) Grund: kleine Nachbesserung

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren