Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuwagen von 1988 Orginal 56 km Laufleistung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuwagen von 1988 Orginal 56 km Laufleistung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.06.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

Mein Name ist Stefan, ich bin 48 Jahre alt und wohne in Bitche (Frankreich) das ist nah an der deutschen Grenze zu Saarbrücken.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe hier die richtigen Kontakte zu finden die mir helfen können das richtige mit einem
Schier unglaublichen Fahrzeug zu tun welches ich vor kurzem erstanden habe. Eigentlich habe ich mit Golf 2 wenig am Hut, ich habe einen VW Typ 3
1600 tl von 1971 mit welchem ich an schönen Sommer Wochenenden dem Auto Hobby fröne.
Rein zufällig fiel mir dieser Golf vor die Füße und seine Geschichte ist so unglaublich das ich ihn einfach kaufen musste.
Es handelt sich um einen 88er CL, 4-türig in Silber, mit sage und schreibe erst 68 km auf der Uhr. Das Fahrzeug war nur 2 Tage auf ein Autohaus zugelassen.
Er wurde als Tageszulassung verkauft und bei der Auslieferung mit dem Transporter an der Seite leicht beschädigt. Der Kunde verweigerte aufgrund der kleinen Dellen die Annahme und der Gof ging zurück zu dem Autohaus wo er bis Dezember letzten Jahres dann Stand. Das Autohaus wurde geschlossen und der Wagen versteigert.
Ein französischer Golffan und selbstständiger Bäcker ersteigerte ihn dan im letzten Jahr, verbrachte den Wagen nach Frankreich und investierte bereits 1700,-€
In einem VW Autohaus um den Großteil der Standschäden zu beheben. Unter anderem wurde die Wasserpumpe, der Bremskraftverstärker, alle Flüssigkeiten, Gummischläuche usw. Getauscht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas Kosmetik um den Golf wieder in einen Neuzustand zu bringen. Unter anderem sind die Gummis an den Seitenscheiben ausgehärtet und haben dadurch centimeter große spalte an den Enden.
Mir ist momentan noch nicht klar wie ich mit diesem Wagen am besten vorgehe um nichts falsch zu machen.
Vielleicht hat hier jemand Anregungen, Ideen oder tips.

Freue mich auf Nachrichten



...habe den Wagen jetzt Zuhause und muss mich bzgl. Der KM Angabe korrigieren.... er hat erst 56 km!


Angehängte Grafiken:
Bild 42307_59568a80576b2.PNG 
Geändert von Louisdefunes (16.07.17 um 13:40 Uhr) Grund: Km Korrektur

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren