Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Nordbaden


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Nordbaden
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.07.2017
Beiträge: 4


Offline
Seid gegrüßt allerseits,

ich bin Achim, 48Jahre alt, komme aus Nordbaden und habe mir vor ein paar Jahren einen schwarzen Diesel (60PS, 1V) Bj. 1990 zugelegt, welchem ich nun gerne zu etwas mehr Dampf verhelfen würde.

Eine ESP vom TD habe ich schon, wenn Jemand im Umkreis von etwa 200km um Heidelberg bereit und imstande wäre die Pumpe einzubauen und in dem Zug auch gleich den Zahnriemen zu wechseln darf er sich gerne melden.

Viele Grüße

Achim

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren