Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Innenausstattung für roten Golf, 3-Türer, BJ 84


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Innenausstattung für roten Golf, 3-Türer, BJ 84
Autor:
Mitteilung:
Name: Bruno
Auto: Golf 2
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1984
Reg: 08.06.2017
Beiträge: 2


Offline
Liebe Golfbastler,

ich bin neu im Forum.
Habe seit 1 Jahr einen schönen und von der Karrosserie her schicken 84er Golf.
Als erste Maßnahme würde ich gerne die Innenausstattung tauschen, da reichlich löcher, Schaumstoff klebrig etc.
Bislang ist die Innenausstattung grauer Stoff mit weißen Streifen im Sitzbereich. Würde die Farbe aber auch wechseln, da ich die gesamte Einrichtung wechseln würde.

Hat jemand zufällig eine Innenausstattung abzugeben?
Ich wohne in Berlin, würde für eine gute Ausstattung aber auch diverse Kilometer zurücklegen.

Danke Euch für Eure Angebote.

Herzliche Grüße

Bruno

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen bei uns wink

Ein 84er schick!! Hast auch paar bilder? 
Eine innenausstattung habe ich zwar nicht. Aber ich finde zu den vfl golfs passt immer diese pornöse braune ausstattung heart1


GTI
Name: Bruno
Auto: Golf 2
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1984
Reg: 08.06.2017
Beiträge: 2


Offline
Ja, gerne hänge ich ein paar Bilder an. Der alte Hase ist noch ein sehr roher Zustand.
Ich vermute, dass er an den meisten Stellen noch die Erstausstattung hat.
Der unverwüstliche Saugdiesel brummt ohne zu murren. Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich eine solide Innenausstattung herbekomme, würde ich mich freuen.
Der alte Hase verdiehnt es aufpoliert zu werden!
Wenn es mir gelingen sollte die wichtigsten Teile auszutauschen, sollte der Motor den Wagen noch einige Kilometer tragen...

Zu Hause haben meine Brüder vor einigen Jahren eine Hubbühne installiert. Freue mich nun schon auf das neue Projekt in der gut ausgestatteten Privatwerkstatt! ;-)


Angehängte Grafiken:
Bild 42491_598af1cea206b.JPG Bild 42491_598af1d01c315.JPG Bild 42491_598af1d16248f.JPG Bild 42491_598af1d2c981c.JPG Bild 42491_598af1d40abb3.JPG Bild 42491_598af1d591775.JPG 
Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich hab da gerade was zufällig gesehen:

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...-ausstattung-braun/697123061-223-7657


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Paddl schrieb:

Ich hab da gerade was zufällig gesehen:

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...-ausstattung-braun/697123061-223-7657

Bis man die einbauen kann ist es aber noch ein weiter Weg!
Ohne die Sitze kpl. abzuziehen und die Bezüge zu waschen, würde ich die nicht haben wolllen und daür ist sie dann zu teuer!

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ja aber is schon einiges dabei. Bin da ja auch nur durch zufall drauf gestossen.
Hätte ja sein können, das sie interessant ist.


GTI
Reg: 26.11.2017
Beiträge: 4

Offline
Hallo,
Ich hätte eine neuwertige Ausstattung in grauem Velour abzugeben.
Stammt aus einem 87er Carat - vordere Sitze mit Sitzheizung, Türpappen vorne, hintere Seitenverkleidungen und geteilte Rückbank.
Schau dir die Fotos an, TOP Zustand!
Abholung in der Nähe von Düsseldorf -
Meine Preisvorstellung liegt bei 450€
Gruß,
René


Angehängte Grafiken:
Bild 42977_5a1b3ff2de85c.jpeg Bild 42977_5a1b3ff4b817d.jpeg Bild 42977_5a1b3ff4d220c.jpeg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren