Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Olpe


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Olpe
Autor:
Mitteilung:
 OE Q 812

Auto: Golf 2 Manhatten
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 10.07.2017
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen,
wie ich gerade bemerkt habe, habe ich mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Tobias aus Olpe und fahre seit ein paar Wochen einen Golf 2 Manhatten (90PS, Schalter).
Angefangen habe ich vor 17 Jahren mit einem Golf 2 Boston, der leider nicht lange überlebt hat.
Daneben steht noch ein flotter 1302er Käfer und für die Familie ein Chevy Tahoe. In den letzten Jahren gab es noch zwei weitere Käfer, ein BMW E30, MB 190, MB SLK, Chevy Caprice,...

Grüße aus dem Südsauerland
Tobias


Angehängte Grafiken:
Bild 42481_5988622dcb8f1.jpg 
 OE Q 812

Auto: Golf 2 Manhatten
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 10.07.2017
Beiträge: 3


Offline
Oben das Bild war nach dem Kauf, jetzt sieht er so aus.


Angehängte Grafiken:
Bild 42482_598862670dcca.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren