Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

1.6td 1V Ladedruck geht nicht höher

Beiträge
2
Registriert
23.08.2017
Vaux am 23.08.2017 15:53 Uhr
23.08.2017 15:53 Uhr
Ich habe den 1.6 Turbo Öko Diesel grin
Hier wurde vom Vorbesitzer schon der originale llk nachgerüstet und eine esp mit lda. Ladedruckanzeige habe ich selbst nachgerüstet um den Ladedruck auf ca 1bar zu erhöhen.
Bisher habe ich die einspritzmenge erhöht und die lda angeschlossen (war voher nicht angeklemmt). Da dadurch keinen leistungszuwachs gemerkt habe habe ich die lda ausgebaut und gereinigt weil die bombenfest saß.
Nun war der Ladedruck mit 0,5bar Recht wenig und wollte ihn erhöhen, gesagt getan Schraube am wastegate 5mm weiter rein -> ladedruck auf 0,6bar angestiegen. Also Schraube weiter rein das nur noch 3mm restgewinfe sind -> bleibt bei 0,6bar bei 3800 umdr. 
Der ladedruck baut sich ab 2200 umdr. Langsam auf bis er bei 3800 umdr. Max 0.6bar erreicht. 
Im Forum lese ich öfters 0,8bar bei 2100 umdr. Und Max 1,3bar

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe das ich nur 0,6 bar erreiche?


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.12s v3.1.0-b00dde3