Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

LINGMANMU MUSS WEG


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » LINGMANMU MUSS WEG
Autor:
Mitteilung:
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
Kann nicht jemand diesen Lingmanmu löschen


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Wurde gebannt und wir sind an diesem Thema dran.
Löschen des Antworten... übernehme ich morgen Vormittag

2 Benutzer
gefällt das
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Würde sagen, typischer Fall von Zahnriemen übergesprungen,oder Zündfolge vertauscht.

Ärgerlich sowas.Man sollte nur noch Leute hier reinlassen,die ne Kopie vom Perso,oder Pappe schicken,
dann nach Rückfrage,für ihn die Seite freigeben,aber das dürfte ja wohl leider n rechtliches Prob sein.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das Problem....du musstest eben ALLE fast 200 Beiträge von hand löschen. Sprich Beitrah öffnen, markieren, Löschen und dann wieder von vorne.

2 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Das Problem ist, es sind keine Bots im richtigen Sinne (bzw. nicht NUR). Die Registrierung erfolgt über echte Menschen welche einen Account anlegen und dann automatisiert das Forum zuspammen.... Da sind selbst die besten Boterkennungssysteme machtlos. Täglich landen ~30 solcher Zugriffe in der Blacklist. Aber die "echten" Anmeldungen kommen eben leider (fast) immer durch.

1 Benutzer
gefällt das
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Ich frage mich immer, was die Spammer sich davon erhoffen? Gibt es tatsächlich Menschen, die blöd genug sind, auf so einen Link drauf zu klicken...? shocked


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ist wohl halt ne frage der Quantität, wohl ne reine Kosten/ Nutzenfaktor Rechnung

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wieviele Aufrufe aus Russland oder China (wen ich net nterwegs bin) haben wir den regulär? Warum nicht gleich den kompletten IP Bereich sperren und gut?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren