Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 / 55Ps zu verkaufen


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 / 55Ps zu verkaufen
Autor:
Mitteilung:
 WAF TA 849

Name: Uwe
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 19.09.2015
Beiträge: 58


Offline
Hallo !

Nun ist der Tüv abgelaufen, und ich muß leider meinen 2er verkaufen ...... ( Falls ich überhaupt noch einen Euro bekomme ....)

Eins voweg : Das Auto ist von innen sehr verlebt ! Er hat den halben Dachhimmel raus, und auf der rechten Seite löst sich der Teppich !

Er hat die null-komma-nichts Ausstattung, Also keine Türablagen , kein rechter Außenspiegel, keine Uhr oder Drehzahlmesser, keine Interwallschaltung Scheibenwischer. Radio hat ER !!! ( VW - Gamma ) , und Schiebedach .

Duchrostungen BODEN hat er NICHT ! Bremsen sind Komplett runter, und die Heitzung funktioniert nur MÄßIG (Trotz NEUEM Heitzungskühler...) Motortemperaturanzeige geht nicht ..... Die Diode schon.

1,3l Einspritzer mit 55PS, 90€ Steuern, und Versicherung Teilkasko 70€ vierteljährlich. Springt IMMER an , und hat mich NIEMALS im Stich gelassen !! Ach ja, ca. 209 000km gelaufen BJ : Ende 1987 , also Modell 1988 !

Im Verkehr mitschwimmen geht PROBLEMLOS !! Sogar noch etwas mehr ..... Er Läuft WIRKLICH gut !!! TUT WEH, jetzt GOOD BYE zu sagen!!

..... Na ja, vielleicht muss ich sogar etwas bezahlen, das Ihn überhaupt jemand abnimmt ......



Eins Liegt mir am Herzen : Währe Schön, jemanden zu finden, der sich "IHM" annimt, und ein Herz für Ihn hat ! Ich möchte Ihm NICHT
für 20€ im EXPORT abgeben ....... Hat Er einfach nicht verdient ! Er Läuft, Springt Sofort an !!!!


Na Ja, ....... bin mal gespannt ........ SNIEFFFFF !!!

Bis Irgendwann mal wieder ....... Und Danke ! Ihr ward immer für mich Da !

UWE

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Das ist schade Uwe aber vllt findest du ja einen der noch besser in Schuss ist.
Ich habe leider bei Platz, habe auch eher so en RP Interesse.
Hoffe du findest ein Plätzchen für ihn!
Bitte noch paar Bilder nachreichen

 WAF TA 849

Name: Uwe
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 19.09.2015
Beiträge: 58


Offline
Biscot schrieb:

Das ist schade Uwe aber vllt findest du ja einen der noch besser in Schuss ist.
Ich habe leider bei Platz, habe auch eher so en RP Interesse.
Hoffe du findest ein Plätzchen für ihn!
Bitte noch paar Bilder nachreichen

DANKE !

Ich bin noch auf der suche ! Die Hoffnung Stirbt zuletzt .....
Bilder werde Ich am Wochenende Nachreichen ....... Aber Nicht Erschrecken ......... !

Möchte Ihn gerne selber behalten, aber Die Lieben Nachbarn ...... Ein Abgemedetes Fahrzeug ? Geht nicht !    Tz tz tz .....

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Bitte Preis und Bilder.

 WAF TA 849

Name: Uwe
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 19.09.2015
Beiträge: 58


Offline
onkel-howdy schrieb:

Bitte Preis und Bilder.



Der Preis ????? Ich Würde einen ECHTEN Liebhaber sogar noch etwas Zahlen, damit Er in gute Hände kommt !! Fotos mache ich heute !

Ich bin vor 2 Wochen noch eine Srecke von 850km am stück gefahren OHNE Probleme ! Er ist nur Sehr verlebt von innen ( Das war er schon, als ich Ihn erworben habe ) Von außen hat er Flugrost , also noch Nichts durch ! Allerdings sieht es nicht schön aus !

Also Preis :
               ECHTER LIEBHABER : 0€
               FüR EXPORT          : 10000€

Ich hoffe das man das versteht .........!

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Uwe,

dann würde ich aber dem Käufer auch 2,3 Fangfragen stellen,
damit er nicht doch nach Lehmhüttenhausen geht smile,ECHTE Liebhaber
sollten die beantworten können.

Gruß,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wiegesagt Bilder bitte. Wo steht das DIng den?

 WAF TA 849

Name: Uwe
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 19.09.2015
Beiträge: 58


Offline
onkel-howdy schrieb:

Wiegesagt Bilder bitte. Wo steht das DIng den?

Bilder kommen noch ! Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ( viel zu tun ) ENTSCHULDIGUNG !

Steht in 48231 Warendorf

Reg: 10.11.2017
Beiträge: 2

Offline
Guten Morgen,

ich bin heute morgen durch Zufall auf Dein Angebot gestoßen und musste mich gleich registrieren grin

Ich hätte grundsätzlich Interesse an Deinem Golf und würde ihn in die Nähe der Geburtsstätte bringen (wohne 15km von Wolfsburg entfernt ? bin schnell dort, um bei VW Classic einzukaufen tongue

Kurz zu meiner Histore (nur um dem Liebhaber-Titel gerecht zu werden ;-))

Bin 26 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren einen Chevrolet Bel Air, Baujahr 1955. Mein erstes Auto war ein Jetta 1, Baujahr 1983. 
Den Jetta musste ich leider abgeben, weil er nicht wirklich zuverlässig war und ich als Auszubildender nicht das Geld hatte, ihn am Laufen zu halten.

Mittlerweile juckt es mich aber wieder in den Fingern, ein Auto aus den eigenen Reihen zu fahren (arbeite bei VW und habe Interesse daran).

Kannst Du mir bitte ein paar Bilder schicken, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Christoph

 WAF TA 849

Name: Uwe
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 19.09.2015
Beiträge: 58


Offline
chris91bs schrieb:

Guten Morgen,

ich bin heute morgen durch Zufall auf Dein Angebot gestoßen und musste mich gleich registrieren grin

Ich hätte grundsätzlich Interesse an Deinem Golf und würde ihn in die Nähe der Geburtsstätte bringen (wohne 15km von Wolfsburg entfernt ? bin schnell dort, um bei VW Classic einzukaufen tongue

Kurz zu meiner Histore (nur um dem Liebhaber-Titel gerecht zu werden ;-))

Bin 26 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren einen Chevrolet Bel Air, Baujahr 1955. Mein erstes Auto war ein Jetta 1, Baujahr 1983. 
Den Jetta musste ich leider abgeben, weil er nicht wirklich zuverlässig war und ich als Auszubildender nicht das Geld hatte, ihn am Laufen zu halten.

Mittlerweile juckt es mich aber wieder in den Fingern, ein Auto aus den eigenen Reihen zu fahren (arbeite bei VW und habe Interesse daran).

Kannst Du mir bitte ein paar Bilder schicken, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Christoph


Angehängte Grafiken:
Bild 42924_5a07283726a03.JPG 
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren