Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Votstellung aus dem Süden)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Votstellung aus dem Süden)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 24


Offline
hallo auch...

ich bin der gert und fahre einen Golf 2 GL 1991.
Reine Liebhaberei, also nur bei schönstem Wetter.

Ich gehöre der U50 Generation an und lese heir schon seit ein paar Jahren mit und denke, es ist an der Zeit, sich zu registrieren.

LG
gert


Angehängte Grafiken:
Bild 42923_5a06e028e4a24.JPG 
Geändert von Sammelaccount (11.11.17 um 12:35 Uhr)
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Gert,

willkommen bei uns,
Ich bin knapp Ü50,fährst Du nur,oder Schraubst Du auch? smile 

Gib doch mal n paar Daten vom Gerät....

Gruß,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 24


Offline
...hallo Renesmile

danke für den freundlichen Empfang,

ich habe einen Golf II GL , Vergaser G-Kat, 51 KW Automatik, 4-Türer, 1991.

Schrauben würde ich schon gerne mehr, aber die Garagen lassen das nicht wirklich zu. D.h Werkstatt und gesalzene Rechnungen und viel Ärger mit fachlichr Inkompetenz, bzw. fehlender Wille zur Kooperation, ganz zu Schweigen von der Qualität der Ausführung.
Ein Golf II Kunde ist eigentlich durch die Bank unerwünscht, ist leider so...

Mit einem Schrauberkollegen würde ich mir vielleicht auch mehr zutrauenwink

Bin gerade mit meiner Heckstoßstange zu Gange, tja, das ewige Theater um original-Teile, die es nicht mehr gibt...

LG
Gerd

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren