Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 G60 Restauration


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 G60 Restauration
Autor:
Mitteilung:
Reg: 12.11.2017
Beiträge: 2


Offline
Guten Abend zusammen. Ich bin der Jonas, bin 23 und möchte mir einen G60 zum restaurieren zulegen. Jedoch habe ich keine Ahnung von alten Autos. Ich bin gelernter Maschinenbauer und ich glaube bin auch handwerklich nicht ganz schlecht. Meine Frage ist jetzt ob ich mich ranwagen sollte oder doch besser noch? In Sachen Restauration habe ich bis jetzt erst mit 2 Vespas Erfahrung gemacht. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Geändert von Jonas1994 (12.11.17 um 18:55 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Servus Jonas!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Deine Energie und dein Mut in allen Ehren, doch nicht so schnell mit en jungen Pferden!
Vorab erstmal die frage: Was für Erfahrungen hast du generell mit Autos gemacht? 
Was fährst du zurzeit und was hast du selber schon mal in Ordnung gebracht?

Der Begriff Restauration ist bei vielen Leuten leider ein schwammiger: daher die frage wie weit du gehen willst...

Hast du en Plätzchen zum Schrauben und das Werkzeug / Maschinen / Bühne?

Eins ist klar, beim G60 gibt es keine Günstigen Teile und die suche kann ggf. auch mal schwierig werden.

Geändert von Biscot (13.11.17 um 15:28 Uhr)
Reg: 12.11.2017
Beiträge: 2


Offline