Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Köln !


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Köln !
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.09.2017
Beiträge: 2


Offline
Tach zusammen!

Ich stehe noch ganz am Anfang. Mein Traum ist es, wie ihn viele von euch sicherlich auch träumen, einen Golf II wieder aufzubauen.
Ich habe leider noch wenig bis keine Erfahrung im schweißen / spachteln / lackieren usw... bräuchte da also einige Tips und Hinweise.. Dass man sich nicht übern Tisch ziehen lässt meine ich..
Mein Geldbeutel ist als Student leider ziemlich begrenzt.. Ich habe auch (noch) keine Garage / Stellplatz.. Wie gesagt: ich stehe noch ganz am Anfang.

Ich habe jedoch ein paar Fragen:
1) Ich überlege lieber einen späteren Golf II zu kaufen, da wahrscheinlich weniger Rost. Kann man das so sagen?
2) Wenn sollte es der solide 1,6 l Benziner sein, da verhältnismäßig günstig, richtig?
3) Es ist scheinbar relativ schwierig einen Golf im org. Zustand zu bekommen.. Worauf sollte ich unbedingt achten?
4)
5)
usw....

Vielleicht könnte der ein oder andere mir interessante Seiten / Links als antwort posten auf denen ich gute Infos finden kann smile
Ich werde mich die nächsten Tage mal ein wenig durch dieses Formum wälzen..

Schönen Montag Abend noch!

LG Andy

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren