Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufs - Plattformen


Forum » Marktplatz » Suche » Verkaufs - Plattformen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.09.2017
Beiträge: 2


Offline
Hi Leute!

Auf welchen Plattformen außer ebay Kleinanzeigen und Mobile.de sucht ihr nach neuen alten?

Haut hier doch bitte mal ein paar Links rein.

Ich bin auf der Suche nach nem GT oder GL ..

Gruß Andy

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Mehr gibts ja fast net. Ebay.de oder Autoscout.de

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Offline
Vw scene fällt mir noch ein. Naturlich als zeitschrift. Sind auch mal ab und zu gute dabei. Ja ansonsten das übliche. Kleinanzeigen,mobile und autoscout

Anzeige
Reg: 15.08.2015
Beiträge: 12

Offline
manchmal gibt's schnapper in der Kutz und fündig, oder im regionalen Zeitungsteil.

Da ältere Herrschaften eher noch in der Zeitung inserieren.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-suchen.html

Da kann man auch suchen und ihn örtlichen Kleinanzeigenblättern wie z.B. Stadtspiegel etc. mal eine Suchanzeige einstellen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren