Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Jemand schon mal die S3 Bremse 312mm verbaut?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Jemand schon mal die S3 Bremse 312mm verbaut?
Autor:
Mitteilung:
 LN V 16

Name: Chris
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:10.1991
Reg: 01.12.2014
Beiträge: 12


Offline
Grüßt euch.

Hat jemand schon mal die 312mm Bremse vom Audi S3, Audi TT 225ps, Golf 4 V6 an die Golf 2 G60 Achse verbaut?


HIFI MACHT DAS AUTO AUCH NICHT SCHNELLER!!!!
1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hab ich jetzt nicht , bei Epytec gibt´s wohl Adapter, falls welche benötigt werden !!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren