Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein Neuer aus Ostwestfalen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ein Neuer aus Ostwestfalen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.02.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo Liebe Forengemeinde:

ich mach`s kurz, bin Jahrgang 1961 und hatte in meiner Jugend diverse Golf 1 und 2 als Alltagsfahrzeuge, wie sicherlich viele zu der Zeit. Nun hat meine Mutter ( Jahrgang 1940 ) das Autofahren aufgegeben und mir und meiner Frau netterweise Ihren Golf 2 geschenktsmile

Zum Fahrzeug:

Golf 2 Automatik, 69 PS, Servo, EZ 12/90 in kalypsoblau met. ( ne sehr coole Farbe wie ich finde )

Das Auto hatte meine Mutter im Oktober 1996 vom VAG Händler als Gebrauchtwagen für 13.100 DM gekauft mit gerade mal 21.000 km auf dem Tacho und aus 1. Hand ( auch damals schon von einer Rentnerin gefahren worden )

Jetzt hat der Golf 92.500 km runter und ist immer noch auf der Straße.. Rost scheint kein Thema zu sein, ich konnte nirgends welchen entdecken. Der Wagen scheint entweder von der Erstbesitzerin oder vom Werk aus ordentlich Hohlraumversiegelt worden zu sein, denn er hat eigentlich immer draußen gestanden und sieht trotzdem noch sehr gut aus.

Der Wagen wird als Zweitwagen hauptsächlich von meiner Frau zur Arbeit und von mir im Winter genutzt werden, wobei meine Frau nur ne sehr kurze Strecke zu fahren hat ( 2 KM pro Strecke  ) aber ich dann schon 25 KM, dann kann sich die Batterie wenigstens mal gelegentlich richtig aufladen.  

Freue mich auf die Zeit hier..

LG


Angehängte Grafiken:
Bild 43182_5a7828ccae49f.JPG Bild 43182_5a7828cd0d336.JPG Bild 43182_5a7828cd1d64a.JPG Bild 43182_5a78297b47d3c.JPG Bild 43182_5a78297b53003.JPG Bild 43182_5a78297b600ac.JPG Bild 43182_5a78297b68c1b.JPG 
Geändert von Calypsoblau (05.02.18 um 10:52 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren