Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor springt nicht an


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Motor springt nicht an
Autor:
Mitteilung:
Reg: 12.04.2018
Beiträge: 4


Offline
Hallo Leute
Ich habe einen Golf 2 PN 1,6 Liter 70 ps mit einem 2EE Vergaser
Mein Motor springt neuerstens nicht mehr an. Kurbelwelle, Nockenwelle ist auf O.T. und die Zündung ist auch eingestellt. Benzin kommt bis zum Vergaser, jedoch nicht weiter. Die Kerzen sind Staubtrocken. Hab mir einen neuen Vergaser inkl. Kabelbaum und Motorsteuergerät gekauft und dies umgebaut, jedoch ohne Erfolg!! Die Kerzen sind noch immer Trocken.
Ich weis nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr eine Idee was helfen könnte.
Danke schonmal im Voraus

Geändert von Mk2 PN (12.04.18 um 15:33 Uhr)
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Schau mal hier vielleicht hifts : http://www.ruddies-berlin.de/2EEWirkungsweise.htm


Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Hast du einen Zündfunken, bzw. springt der Motor mit Startpilot kurz an?

Anzeige
Reg: 12.04.2018
Beiträge: 4


Offline
kutscher-uli schrieb:

Hast du einen Zündfunken, bzw. springt der Motor mit Startpilot kurz an?

Zündfunken hat er aber springt mit startpilot trotzdem nicht an. Kein husten oder sonstiges...

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Dann hilft nur die Fehlersuche nach Ruddies, schau dir dort auch mal das Kapitel mit der Prüfleitung an.

Geändert von Sammelaccount (13.04.18 um 23:42 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren