Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Computerspiel mit klassischen Autos


Forum » Real Life » FUN Forum » Computerspiel mit klassischen Autos
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.04.2018
Beiträge: 1


Offline
Es gibt so viele Spiele, wo es um Autos geht, aber noch nicht so viele Produkte kümmern sich um die Sachen, die jetzt klassisch werden. Deshalb möchte ich jetzt einen MTA-Spielserver entwickeln, wo klassische Fahrzeuge hauptsächlich beachtet werden.


Es gibt bei mir schon ein Tuningsystem: jedes Auto kann in irgendwelchem Weg gebastelt werden. Z.B.die Bilder zeigen, wie wird ein Audi 80 schrittweise als 90 gebaut smile



Jetzt die Frage: welche Modellvarianten von Golf II wäre es besser dabei zu einführen? Vielleicht kann man die klassischen Tuningteile dafür vorschlagen?


Angehängte Grafiken:
Bild 43371_5ae6e77d8b782.png Bild 43371_5ae6e78152ebd.png Bild 43371_5ae6e782e8baf.png Bild 43371_5ae6e7843c8fd.png Bild 43371_5ae6e78582b26.png 
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren