Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Hannover


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Hannover
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.05.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo leute vielen dank für die aufnahme.
Ich bin Danilo 30 Jahre jung und komme aus Lehrte bei Hannover.
Ich Schraube schon seit langen an Autos und habe mit einem Kumpel zusammen eine Hobby Werkstatt.
Da ich mein altes spaß Auto schlachten musste bin ich nun schon seit längeren auf der suche nach einem neuen projekt und bin beim Golf 2 hängen geblieben.
Also werde ich mir in nächster zeit einen Golf zulegen und von grundauf neu aufbauen der alte Motor kommt dann natürlich auch raus und wird durch einen 1.8T ersetzt.
Ich hoffe das ich hier viele tipps und ratschläge bekomme was den umbau angeht bin ja wohl nich der einziege der so einen umbau macht.
Also leute auf gute zusammenarbeit smile 


Im Anhang noch zwei Bilder von meinem alten Projekt


Angehängte Grafiken:
Bild 43394_5af4bc88a9fc4.jpg Bild 43394_5af4bc892d79c.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren