Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

)VERKAUFE) Seat Toledo 16V Teilleder Sitze/ Rückbank (Golf 2


Forum » Marktplatz » Biete » )VERKAUFE) Seat Toledo 16V Teilleder Sitze/ Rückbank (Golf 2


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...-rueckbank-golf-2-/875135236-223-1569



Ich biete hier eine Teilleder Sitzausstattung an aus eine Seat Toledo 16V
Das Angebot besteht aus Sitze vorne + Rückbank geteilt & mit Kopfstützen!
Sitzfläche ist verstellbar für Fahrer und Beifahrer
(Angenehm für größere Menschen)

Diese Ausstattung ist selten (bis garnicht) zu finden und passt auch in einen Golf 2
(hierzu später mehr)

Zum Zustand:
Gebraucht und nicht ganz ohne kleinere Mängel
Diese Ausstattung ist kein Gammel, Rotz und auch keine Verranzte Scheiße die Abgerockt ist.
Die Fahrerwange ist noch angenehm fest, nur die hellere Stelle sollte man mit einen Lederfärbemittel ausbessern, hat mich nicht gestört weil meine Sitze immer sauber gehalten wurden.
Mit en Fusso drüber gehen, Vernünftig Transportieren, Lagern, Einbauen und freuen!


Ich gebe die Halter mit, die Notwendig sind um die Rückbank in einen Golf 2 einzupassen. Stühle vorne passen Plug & Play in die Schienen!
Ich hatte die Halter selber im Golf 2 eingepunktet und kann dies auch gerne Ausführlich erklären bei bedarf!


Schaut euch die Bilder genau an, ich habe alles Fotografiert!


Standort: 42283 Wuppertal
Fragen per Mail oder per WhatsApp

Geändert von Biscot (28.05.18 um 18:16 Uhr)
Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.