Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der mit dem Golf spielt


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der mit dem Golf spielt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Mahlzeit,

ich stell mich ma vor. Ich bin der Floh, bin 29 Jahre jung, komme aus dem schönen Badner Land und bin gelernter Karosseriebauer. Komme eigentlich aus der Käfer Szene, bin aber von Polo 2 über Golf 1 Cabrio jetz als "Alltags"Auto beim 2er Golf gelandet wink

Meiner ist nen 88er "Memphis" mit GX-Motor und Automatik (1,8L 90PS). Mehr zum Auto gibts im Showroom.

Nun mehr fällt mir grad net ein. Also wer fragen hat raus damit.

Auf der Suche nach nem Golf 2 Forum bin ich hier gelandet, weil es nicht so "überlaufen" aussieht und nur Golf 2 behandelt.

Grüße Floh

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Guten Morgen Floh,

dann willkommen hier im Forum wink , hab mir grade schon deinen Showroom ein wenig angesehen und man sieht direkt das dein Golf 2 sehr gut bei dir (Karosseriebauer) aufgehoben ist, TOP Arbeit! (aber mehr dazu im Showroom)

Ja, unser Forum ist nur für den Golf 2, auch wenn der Jetta 2 eigentlich das selbe ist, aber eben nicht ganz grin

Gruß,
Fabian

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und schicker Wagen hab ihn mir grad auch schon im Showroom angesehn
viel Spass noch bei uns


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren