Name Matthias
Beiträge 298
Registriert 26.11.2012
Auto 19E 2.0 100KW 136PS
Baujahr 1989
UN VW 216
das teil steht doch bei ebay drin oder ? meine ich zumindestens gesehn zuhaben ... irgendwie mit 1000 sk oder so ?!?!?
Name Patrick
Beiträge 579
Registriert 20.04.2012
Auto Golf 2 Gti G60 1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr 1990
Nja, die Kurvenlage vom Fröntler könnte schon besser sein...
Dieses Schieben über die vorderen Pneus is einfach besch*****, was mich auch nervt, ist das durchdrehen des inneren Rades in der Kurve
Meine Sommerpneu hab ich in 1.5 Saisons verbraucht (die hinteren sind noch tiptop!)
So der Bügel is weg, bin aerdings mit dem verkäufer in Kontakt...er hätte gerne 350Euro für den Heckausbau, was meint ihr dazu (also ohne verstärker/ein jahr alt)
(Siehe per Handy geposteten Link in der nächsten Antwort)
Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
Ja dann is das ja egal für normal Nordschleife mal brauchst du keinen Wagenpass
warum meinst du das man mit nem Frontkratzer nichts bei Rennveranstaltungen holen kann?
Ich sag nur schau dir Bergrennen an (Gr. H) bzw. Slalom Sport...da geht sehr viel Frontkratzer, da die meisten Frontkratzer sehr leicht sind, und nicht so einen Trümmer an Kardanwelle haben wie die Autos mit Heckantrieb...(Porsche, etc mit Motor hinten ausgenommen)
Name Patrick
Beiträge 579
Registriert 20.04.2012
Auto Golf 2 Gti G60 1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr 1990
Hey,
bin auf ein Cooles Angebot gestossen es geht hierbei um den Überrollbügel und die Soundanlage.
Frage was würdet ihr dafür ausgeben?
(Vorerst steht nur der Bügel zum Verkauf evtl. kann ich die Musikanlage unter der Hand kaufen.
Der Überrollbügel is aus poliertem Alu und steht zurzeit bei 50Euro, wie hoch würdet ihr mitgehen und was ist die Musikanlage wert?
Danke und Gruss
Angehängte Grafiken:
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren