Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.09.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Golf II Freunde,

ich suche für einen Freund in Spanien ein 2 Ersatzteile, die mir aber Kopfschmerzen bei der Suche bereiten. Leider ist die Zulassung in Spanien ganz anders aufgebaut.
Er benötigt für die Hinterachse (re+Li) jeweils die Bremssattel. Es handelt sich um einen Golf II GTI (112 PS) Baujahr 1986. Die Bremssattel müssen die Nummer 36 (Schlauchführung oben) haben. Heute hat er mir als Foto von den Altteilen geschickt und darauf ist aufgestanzt VW Audi 7809L5  und diese Nummer 36. Eine Bestellung hatte ich schon gemacht, jedoch kam die Nummer 38.
Hat von Euch Profis eventuell einer eine Idee, wie ich bei der Suche vorgehen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Aufmerksamkeit und Eure Hilfe.


Saludos Mike

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren