Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

(kein Titel)

Beiträge
1
Registriert
22.09.2018
Iberio am 22.09.2018 14:33 Uhr
22.09.2018 14:33 Uhr
Hallo liebe Golf II Freunde,

ich suche für einen Freund in Spanien ein 2 Ersatzteile, die mir aber Kopfschmerzen bei der Suche bereiten. Leider ist die Zulassung in Spanien ganz anders aufgebaut.
Er benötigt für die Hinterachse (re+Li) jeweils die Bremssattel. Es handelt sich um einen Golf II GTI (112 PS) Baujahr 1986. Die Bremssattel müssen die Nummer 36 (Schlauchführung oben) haben. Heute hat er mir als Foto von den Altteilen geschickt und darauf ist aufgestanzt VW Audi 7809L5  und diese Nummer 36. Eine Bestellung hatte ich schon gemacht, jedoch kam die Nummer 38.
Hat von Euch Profis eventuell einer eine Idee, wie ich bei der Suche vorgehen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Aufmerksamkeit und Eure Hilfe.


Saludos Mike


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3