Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Wasser"einbruch"

Beiträge
1
Registriert
deleted am 02.10.2018 19:59 Uhr
02.10.2018 19:59 Uhr
Moin aus Hamburg, der Verzweifelung nahe brauche ich Hilfe von Karosserieerfahrenen: Wasser läuft in den Fußraum, kommt von oberhalb des Sicherungskastens, also irgendwo hoch in der Ecke an der A-Säule, dem Winkel, wo die WS-Scheibe sitzt und tropft dort rüber. Bin ratlos, kann nichts finden.
Hatte vor ca. 3 Jahren die WS-Scheibe gewechselt. Diese sei aber lt. Autoglaser gut eingesetzt und dicht.
Also die Frage, gibt es da eine "typische" Stelle, eine bekannte Undichtigkeit, nach der ich suchen kann. Oder noch besser, gibt es in HH und Umgebung einen erfahrenen Karosseriespezie, der mir helfen kann? Das Auto soll bald mit H-Kennzeichen durch alle Dieselsperrgebiete brummen!
Grüße an alle
Armin


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3