Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wasser"einbruch"


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Wasser"einbruch"
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 1


Offline
Moin aus Hamburg, der Verzweifelung nahe brauche ich Hilfe von Karosserieerfahrenen: Wasser läuft in den Fußraum, kommt von oberhalb des Sicherungskastens, also irgendwo hoch in der Ecke an der A-Säule, dem Winkel, wo die WS-Scheibe sitzt und tropft dort rüber. Bin ratlos, kann nichts finden.
Hatte vor ca. 3 Jahren die WS-Scheibe gewechselt. Diese sei aber lt. Autoglaser gut eingesetzt und dicht.
Also die Frage, gibt es da eine "typische" Stelle, eine bekannte Undichtigkeit, nach der ich suchen kann. Oder noch besser, gibt es in HH und Umgebung einen erfahrenen Karosseriespezie, der mir helfen kann? Das Auto soll bald mit H-Kennzeichen durch alle Dieselsperrgebiete brummen!
Grüße an alle
Armin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren