Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Hallo aus Berlin! Schraubergemeinde gesucht! :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Berlin! Schraubergemeinde gesucht! :)
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 24.02.2018
Beiträge: 6


Offline
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe meinen Golf 2 zwar schon seit einem guten Jahr mittlerweile, aber mehr als ein Ppstwegen einem Problemchen ist noch nicht bei rumgekommen. 
Da dachte ich mir, ich kann mich ja auch ganz offziell mal hier vorstellen smile

Ich: Student (TU Berlin), in Kürze 23 Jahre, Nordberliner, Hobbyschrauber smile)
Mein Auto: 1,3 NZ, Einspritzer, 96000 KM (ob die echt sind...) , Zweitürer, BJ 89

Ich bin super zufrieden mit meinem Golf, doch was mir wirklich dazu fehlt, ist die Schraubergemeinde für's Schrauben, quatschen, helfen und einfach eine gute Zeit verbringen.

Bisher habe ich an meinem die Bremsen, Flüssigkeiten und bisschen was am Motor gemacht. Also ich bin kein Profi, aber kann ja bekanntlich mal alles werden wink

Falls jemand im Raum Berlin/Brandenburg mein Anliegen teilt, kannst Du Dich gern bei mir per PN melden! Ich versuche, möglichst oft reinzuschauen. Mir ist gar nicht so wichtig, ob du schon viele Erfahrungen bzw Vorwissen mitbringst, solange die Chemie stimmt und Du Interesse hast. Hauptsache es bringt Freude! 

Falls Du/Ihr schon eine Halle habt bzw Ausschau haltet oder wir dann gemeinsam nach etwas suchen würden..ich bin für alles offen! smile

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Goofy

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46:42 Uhr.
Forenaufkleber.de