Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Welches Fahrwerk für meinen 89' Golf mit H-kennzeichen?

Tuning und Styling

Mehr Themen im Unterforum Tuning und Styling

Weiter im Forum

Beitrag 31.01.2019 01:14 Uhr
H+R Gewinde geht, da die schon lange Gewinde bauen. Im Gutachten steht was von dem allerersten Gutachten drin !! Wenn ich mich recht entsinne !!
Hatte recht, beim Monotube ist das Datum 1997 !!! ( ersetzt das Gutachten vom .... 1997 ) Das müßte reichen !!
Die alten  FK Gewindefahrwerke ( die tiefen ) sind von 2001, gehen also nur für 91 er !!
Bearbeitet von club-35, 31.01.19 um 1:29 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 24.01.2019 22:14 Uhr
Hallo liebe Mk2-Fans,

Da mein Golf dieses Jahr 30 wird und ich unbedingt ein H-kennzeichen möchte, mein KFZ aber gleichzeitig noch schön tief sein soll, brauch ich ein neues Fahrwerk. Ich weis, dass theoretisch nur Fahrwerke die 10 Jahre davor oder danach gebaut wurden erlaubt sind. Könnt ihr mir, falls ihr Erfahrungen gesammelt habt, welche davon nennen. Falls ihr schon dabei seit auch gerne die dazugehörigen Felgen empfehlen smile
Ich bin noch ganz frisch verliebt in meinen Golf, deshalb brauch ich eure Hilfe!
Danke im voraus!
David

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.03s v3.1.1-a193a02