Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welches Fahrwerk für meinen 89' Golf mit H-kennzeichen?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Welches Fahrwerk für meinen 89' Golf mit H-kennzeichen?
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 24.01.2019
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Mk2-Fans,

Da mein Golf dieses Jahr 30 wird und ich unbedingt ein H-kennzeichen möchte, mein KFZ aber gleichzeitig noch schön tief sein soll, brauch ich ein neues Fahrwerk. Ich weis, dass theoretisch nur Fahrwerke die 10 Jahre davor oder danach gebaut wurden erlaubt sind. Könnt ihr mir, falls ihr Erfahrungen gesammelt habt, welche davon nennen. Falls ihr schon dabei seit auch gerne die dazugehörigen Felgen empfehlen smile
Ich bin noch ganz frisch verliebt in meinen Golf, deshalb brauch ich eure Hilfe!
Danke im voraus!
David

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
H+R Gewinde geht, da die schon lange Gewinde bauen. Im Gutachten steht was von dem allerersten Gutachten drin !! Wenn ich mich recht entsinne !!
Hatte recht, beim Monotube ist das Datum 1997 !!! ( ersetzt das Gutachten vom .... 1997 ) Das müßte reichen !!
Die alten  FK Gewindefahrwerke ( die tiefen ) sind von 2001, gehen also nur für 91 er !!

Geändert von club-35 (31.01.19 um 1:29 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren