Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Servus


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.02.2019
Beiträge: 2


Offline
Servus zam, hab mich hier Registriert weil ich mir mal wieder ein Projekt ans bein bunden hab.

Mein Name is Mathias, 24 Jahre jung, komm aus der Schongauer Gegend und nun Besitzer eines Golf 2 BJ 84´.
Scho immer VAG fahrer, von Passat, Golf über A3,A4,A6 alles dabei gewesen.
Im Alltag gibt´s an A4 B7 3.0Tdi Q an dem aber bis auf Felgen/Fahrwerk nichts verändert wurde bzw. wird, reiner Kilometerschrubber und Lastesel eben 
Im Sommer gibt´s wohl nochmal nachschub aus´m VAG Lager für die Tiefgarage für´s schöne Wetter, aber dafür bin ich hier im falschen Forum.

Nun zum eigentlichen, Zustand des Golf ist eher solala, immerhin hat er scho ne H Zulassung und ist von der Substanz in nem eigentlich ordentlichen Zustand.
TÜV natürlich abgelaufen und Kilometerstand unbekannt.
"Professionell" in weiß mit Marlboro Aufschrift lackiert
Leichter Unfallschaden an Motorhaube sowie Kotflügel
Rundum macken
Ihr seht, Traumvoraussetzungen.

Motor ist der 1.3er NZ

Schau ma mal was die Zukunft bringt, Halle zum Schrauben sowie das nötige Werkzeug ist alles vorhanden.
Ziel ist es ihn Original aufzubauen, eben erhalten und fahren.
Wie weit er dieses Jahr noch kommt steht in die Sterne, schön wär´s wenn er dieses Jahr schon soweit fertig wäre das er Lackiert werden kann, aber bressiert ja nicht.

Gruß, Mathias


Angehängte Grafiken:
Bild 43694_5c54741b59914.jpg 
Geändert von AlkaliMM (01.02.19 um 16:30 Uhr)
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2015
Beiträge: 76

Offline
Hallo mathias. Na da hast du ja wohl noch ordentlich arbeit vor dir. Warum hast du dich für dieses auto entschieden? Wegen dem baujahr und dem zu erwartenden h kennzeichen? Oder der offensichtlichen herausforderung? Der hat ja wohl doch schon einiges abbekommen der gute

Reg: 01.02.2019
Beiträge: 2


Offline
Servus Robert, kurzum es war der einzigste einigermaßen ordentliche in meiner Nähe.
H-Zulassung hat er schon, das war mit unter überhaupt der Kaufgrund.

Wird schon, ist ja wie gesagt ein langzeitprojekt gegen die „Langeweile“ für mich und meinen Schwager.

Gruß

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38:32 Uhr.
Forenaufkleber.de