Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Servus aus Niederbayern


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus Niederbayern
Autor:
Mitteilung:
Name: Tobias
Reg: 16.02.2019
Beiträge: 3


Offline
Servus an alle hier im Forum,

Mein Name ist Tobias, bin 30 Jahre alt und komme aus Vilsbiburg in Nierderbayern. 

Meinen Golf 2 GTI G60 habe ich im Dezember 2017 gekauft und bin dann 2018 noch kurz damit gefahren. Bis ich zu dem Entschluss kam den Golf neu aufzubauen. 

Der G60 war zwar im Serienzustand aber doch etwas runtergekommen, Raucherauto etc....

Ausstattung hat der GTI  eigentlich nicht viel. Nur ZV und Schiebedach. 
Da er aus der Schweiz kommt hat er zum glück kein  ABS, Klima hat er auch nicht , dafür den großen Frontladeluftkühler was mir eh lieber ist.


Den Wagen jetzt neu aufzubauen war eigentlich nicht geplant aber so nach und nach kamen einfach immer mehr dinge ans Tageslicht die mich einfach extrem stören bzw. ich so nicht rumfahren will. Dazu gehören der ungepflegte Innenraum und die Karosserie hat das ein oder andere Rost Problem( Windschutzscheibenrahmen) usw..



Der G60 steht aktuell zerlegt in meiner Garage und wartet auf die Blech arbeiten.
Nebenbei bin ich immer auf der suche nach Teilen für meinen 2er, Teile fürn G60 werden ja leider in Gold aufgewogen  somit wird sich das Projekt noch eine ganze weile lang hinziehen. 

Hier noch ein paar Bilder 2er


Angehängte Grafiken:
Bild 43720_5c6803293fd2e.jpg Bild 43720_5c68032a48957.jpg Bild 43720_5c68032b47390.jpg Bild 43720_5c68032c49b96.jpg Bild 43720_5c68032d0104b.jpg 
Geändert von Tobi29988 (16.02.19 um 12:33 Uhr)
Name: Tobias
Reg: 16.02.2019
Beiträge: 3


Offline
Ich hab dann mal andere Felgen und Fahrwerk probiert bzw. auch so bis zum Schluss gefahren..


Angehängte Grafiken:
Bild 43721_5c68063a396ff.jpg Bild 43721_5c68063aebc7d.jpg Bild 43721_5c68063ba661d.jpg Bild 43721_5c68063c6e3d2.jpg 
Geändert von Tobi29988 (16.02.19 um 12:46 Uhr)
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 978

Offline
Servus,
ja G60 wollt ich auch mal, war aber schon damals teuer, und daher wurde es ein GL ( RP )
Fahr ich schon mindestens 15 Jahre.
Mit G60 Teilen ist bei mir leider nix los.
Welches Fwk. verbaut ? TÜV Höhe ?
Aber sonst , Gruß aus Passau, auch Niederbayern ( für die Preissen )

club-35

Anzeige
Name: Tobias
Reg: 16.02.2019
Beiträge: 3


Offline
Ja ich habe auch noch sehr viel Geld für den Golf bezahlt obwohl er weit weg von perfekt ist. 
RP ist einfach unzerstörbargrin

Fahrwerk ist nur ein billiges TA-Technix was schon wieder ausgebaut is, da der ganze Wagen jetzt zerlegt ist.
Ich zeig euch die Tage noch ein paar aktuelle  Bilder vom Golf.

Ich weis nicht ob wieder ein Gewinde reinkommt oder nicht. Zum fahren war es mit den 165/35 17ner Reifen aufjedenfall total beschissen !!!! deshalb fliegt das wieder raus und die Felgen hab ich schon verkauft .

Ich würd ihn gerne original aufbauen mit BBS RM vielleicht.
Aber da ist noch lange hin .....sad

Eingetragen war das alles nicht. Aber war Tüv höhe und es hat auch nichts geschliffen. G60 Kotflügel sei dank grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37:54 Uhr.
Forenaufkleber.de