Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Modernes Gewindefahrwerk H-Zulassung

Beiträge
2
Registriert
10.04.2019
GolfFan2 am 10.04.2019 21:50 Uhr
10.04.2019 21:50 Uhr
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
Mein Golf 2 von Bj: 1984 hat von mir ein neues Gewindefahrwerk bekommen, da das originale Fahrwerk leider gebrochen war und er etwas tiefer sollte. Der Golf läuft auf H-Zulassung und ist auch bis auf das Fahrwerk original. Das Problem ist nun aber das ich ein DTS-Gewindefahrwerk verbaut habe. Manche sagen das geht, da die Richtlinie vom TÜV Süd besagt es muss zeitgenössisch sein(Es steht dort nix von Marken). Das Gewindefahrwerk ist zeitgenössisch und die Funktionsweise ist auch wie vor 20 Jahren, lediglich die Marke ist nicht zeitgenössisch. 

Ob es nun schön ist ein Gewindefahrwerk von DTS auf H-Zulassung zu haben soll hier nicht zur Debatte stehen. Es wäre schön, wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat und so ein Fahrwerk eingetragen hat. Ich bedanke mich für jede sinnige Antwork im Vorraus.smile

Mfg


  1 User gefällt das Tekor94

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.15s v3.1.0-b00dde3