Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gutachten gesucht ...


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Gutachten gesucht ...
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.05.2019
Beiträge: 1


Offline
Servus ! Guten Abend !

Wir haben vor kurzem einen Golf II mit Vr6 Umbau gekauft... bei dem der Verkäufer meinte das „nurnoch“ der Motor eingetragen werden muss und das das kein Problem sei.
Was natürlich der TÜV ganz anders gesehen hatte und mir eine RIESEN Mängelliste schrieb.
Die habe ich jetzt fertig. Aber es fehlen noch 3 Gutachten... hab im Internet schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Ich bräuchte Gutachten für:

- Felgen dezent a 7.5x16 5x100 et25
- Fächerkrümmer Hartmann HR 3250
- Lenkrad Momo Typ D 30 KBA 70225


Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt smile
Wenn noch weitere Infos fehlen schreibe ich sie gerne noch dazu.

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend und macht‘s gut smile


Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
Lenkrad hat doch ne KBA Nr.  Kann der TÜV Mann also im Katalog nachschauen  !!

Von der Dezent A ( A7516 ) hab ich ein Kombigutachten für Golf4 mit ner 9 zoll hinten.

Geändert von club-35 (20.05.19 um 20:17 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren