Danke für die Mühe
Original und KM ist ebenfalls nichts dran gedreht. hab den golf von nem bekannten gekauft. und bei ihm war dieser nur in der familie.
TÜV endet im November diesen Jahres.
Technisch einwandfrei und kommt auch dieses Jahr wieder über den TÜV ohne Mängel, da er im Februar erst eine Komplett inspektion, inklusive öl und filterwechsel plus keil und zahnriemenwechsel, einer freien Werkstatt(Kollege) bekommen hat und soweit alles passt. Kratzer an der Fahrertür vom Schlüssel, sonst keine Kratzer Beueln oder dellen.
im innenraum sind originale stoffsitze, also noch die von damals 1990, innenraum ebenfalls keine offenen stellen im stoff oder anderes.
der golf ist seit sommer letzten jahres in meinem besitz und hat des letzten winter ebenfalls ohne probleme überstanden..( keine anzeichen von verlangsamten orgeln aufgrund von batterie etc).
gewartet wurde er immer in der Werkstatt meines Kollegen. vom letzten besuch sind noch belege vorhanden.
Hoffe das reicht für eine gewisse preisspanne..
ich hatte ihn jetzt für 4000 bei mobile und autoscout reingestellt und da habe ich schon ein paar anfragen bekommen.