Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkauf aus Platzmangel Golf II 1.3l NZ zum Schlachten oder richten


Forum » Marktplatz » Biete » Verkauf aus Platzmangel Golf II 1.3l NZ zum Schlachten oder richten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.06.2019
Beiträge: 2


Offline
Hallo Freunde,

Verkauft wird ein Spenderfahrzeug für mein ehemaliges Restaurations objekt

an sich ist noch fast alles vom Auto da, hier und da fehlen ein paar kleinteile sonst ist alles komplett.

Ich habe den Wagen ursprünglich angeschafft um meinen anderen Golf 2 damit zu richten, doch aufgrund von Zeitmangel ist dieser schon verkauft und nun muss dieser auch weichen.

Motor läuft, Getriebe konnte ich leider nicht testen, da der Wagen in meiner Hand nicht gefahren ist.

Das Auto ist nicht fahrbereit und muss mit einem Hänger in 69469 Weinheim geholt werden.

Anfragen bitte vorzugsweise telefonisch unter 0179 5764678

Sitze sind ausgebaut aber vorhanden

Freundliche Grüße

Paolo

Geändert von FirePaolo (30.06.19 um 14:02 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Reg: 30.06.2019
Beiträge: 2


Offline
Hallo Freunde,


da es mir leider nicht gelingt, die Fotos hochzuladen würde ich den Link zur Kleinanzeige hier mal einfügen.

Falls nicht erwünscht gerne löschen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...-1-3l-einspritzer/1132107635-216-8266


freundliche Grüße


Paolo

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren