Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II Baujahr 1990 in gute Hände abzugeben


Forum » Marktplatz » Biete » Golf II Baujahr 1990 in gute Hände abzugeben
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.12.2019
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen, wir müssen uns leider schweren Herzens von unserem Golf II 1,3 (55 PS) Bj 1990, KM-Stand aktuell 216.000 km trennen. Der Wagen ist im Zweitbesitz und wurde damals mit rd. 7.000 erworben, von einer Frau gefahren. Er leistete treue Dienste, eigentlich sollte er noch mal TÜV bekommen, und so nächstes Jahr den Oldtimer-Status zu erlangen. Leider verliert der Wagen nun hinten Bremsflüssigkeit. TÜV wäre nun in 11/2019 fällig. Nach reichlicher Abwägung haben wir uns entschieden (da wir selber nicht schrauben) den Wagen möglichst in gute Hände abzugeben, welche die eigentlich noch gute Substanz zu schätzen wissen. Vorne hatte der Wagen recht aktuell noch mal zwei neue Reifen montiert bekommen, und die Wasserpumpe sowie der Zahnriemen wurden erneuert. Der Wagen hat keinen Rost, der Motor läuft noch sehr gut (kein Ölverbrauch oder ähnliches). Restzustand ist dem Alter entsprechend (kleine Beule hinten). Alls Preis dachten an 500 € VB, jedoch wird man sich über den Preis bei ernsthaftem Interesse einig werden! Bei Interesse bitte PN -Standort Nähe Köln
 


Angehängte Grafiken:
Bild 44103_5de56d9661bac.jpg 
Geändert von Thomas Köln (02.12.19 um 21:01 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Grüße dich,schön das du dein Golf in treue Hände geben willst. Eine Rufnummer würde sicherlich en Kontakt zu dir beschleunigen.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Grüße dich,schön das du dein Golf in treue Hände geben willst. Eine Rufnummer würde sicherlich en Kontakt zu dir beschleunigen.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren