Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
HI,
das ist recht einfach.
Lautsprecher auf die Stehbolzen , diese Plastikstifte mein ich, und so Plastikschneidmuttern drauf, gibt´s beim VW Händler, kosten nicht viel.
Oder mit nem Gewindeschneider etwas Gewinde drauf schneiden, passende Mutter draufdrehen. da das noch nicht so ganz hält, noch etwas Schmelzkleber druaf.
Zum Kabel. Notiere die kabelfarben der hinteren Lausprecher, das sind die aüßeren in dem mittleren 8 fach Stecker. ( der braune ) ( einmal rot grün, und braun schwarz, der andere...... )
Wenn ich mich recht entsinne liegen die Kabel entweder bis unter der Sitzbank oder in den Schwellern. Meist sind sie ineinander verdreht. Und ab da verlängern nach hinten !!
Beiträge 7
So sieht es aus, wie kann ich es da befestigen ? Das lochbild der Lautsprecher passt da genau
Beiträge 7
Dann sind es steh bolzen mache später Fotos .
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
hÄ? Ich kenn das mit schrauben bzw sogar mit "Stehbolzen". Hast du Bilder von?
Beiträge 7
Wie meinst Verschraubt ? Bei mir sind da nur so plastik nasen mit dem Lochbild der Lautsprecher..
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Von UNTEN verschraubt.
Und wen eben schon Kabel dran sind am Stecker dann liegen die eben irgendwo Blind drin. Einfach mal den Dingern nachgehen.
Beiträge 7
Ja ich meine die Lautsprecher neben der Hutablage.
Also ist es sicher das die kabel bereits hinten irgendwo liegen ?
Weil der stecker ja voll ist.
Die Lautsprecher wo ich gekauft habe sind eigentlich relativ gut.
Noch eine Frage, wie befestige ich die Lautsprecher hinten, weil da ja nur plastik nasen sind. Muss man die boxen einkleben ?
Danke und liebe Grüße
Beiträge 7
Hi, habe auch schon geschaut, es liegt kein Kabel hinten.
Das Radio habe ich ausgetauscht. Ist jetzt eins von Continental
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren