Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Radio mit hinteren Boxen verbinden


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Golf 2 Radio mit hinteren Boxen verbinden
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 7


Offline
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Habe mir vor zwei Monaten einen Golf 2 gekauft und bin super zufrieden ! Jedoch da mir die lautsprecher etwas zu alt sind habe ich diese ausgetauscht. Jetzt sind die beiden vorderen Lautsprecher super !
Da in dem Paket auch noch zwei Lautsprecher für hinten dabei waren, würde ich diese auch noch gerne anschließen. Jetzt meine Frage/n wie schließe ich die Lautsprecher an das radio an. Die Pins sind alle belegt...Im Anhang habe ich noch Fotos.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße von der Alb
Robin


Angehängte Grafiken:
Bild 44126_5dff61a58be8e.jpeg Bild 44126_5dff61a66f84b.jpeg 
Geändert von Sammelaccount (22.12.19 um 13:29 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Must halt schauen wo die Leitungen hingehen. Ggf liegen die schon bis hinten.

Ich kann mich aber nur an dieser Stelle immer und immer wieder zitieren: Lautsprecher hinten an so einem Dampfradio ohne Laufzeitkorrektur ist keinen Cent wert und selbst wen die Lautsprecher umsonst waren ist es keine Minute der Zeit wert.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 7


Offline
Hi, habe auch schon geschaut, es liegt kein Kabel hinten.
Das Radio habe ich ausgetauscht. Ist jetzt eins von Continental

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
ehyuvsw schrieb:

Hi, habe auch schon geschaut, es liegt kein Kabel hinten.

Irgendwo liegen die schon. Entweder du pinst die Kabel aus und legst komplett neue, oder du schaust wo die hingehen. Wir reden aber schon von den Lautsprechern links und rechts neben der Hutablage?

Das Radio habe ich ausgetauscht. Ist jetzt eins von Continental

Macht die Sache nicht besser wink Das is halt auch nur Chinaplunder und es würde mich wundern wen er ne Laufzeitkorrektur hat. Das Problem ist das ein Auto sich eben anders verhällt wie die Heimische Stereo Anlage. Wen du wirklich einen besseren Klang haben willst kommst du um eine kleine Anlage (das müssen ja nicht immer MOnsterlautspecher sein) eh nicht drum rum. Wiegesagt was du da machst kannst ruhig machen, ist aber absolze Verschwendung wink

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 7


Offline
Ja ich meine die Lautsprecher neben der Hutablage.
Also ist es sicher das die kabel bereits hinten irgendwo liegen ?
Weil der stecker ja voll ist.
Die Lautsprecher wo ich gekauft habe sind eigentlich relativ gut.
Noch eine Frage, wie befestige ich die Lautsprecher hinten, weil da ja nur plastik nasen sind. Muss man die boxen einkleben ?
Danke und liebe Grüße

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Von UNTEN verschraubt.

Und wen eben schon Kabel dran sind am Stecker dann liegen die eben irgendwo Blind drin. Einfach mal den Dingern nachgehen.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 7


Offline
Wie meinst Verschraubt ? Bei mir sind da nur so plastik nasen mit dem Lochbild der Lautsprecher..

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
hÄ? Ich kenn das mit schrauben bzw sogar mit "Stehbolzen". Hast du Bilder von?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 7


Offline
Dann sind es steh bolzen mache später Fotos .

Geändert von Sammelaccount (25.12.19 um 11:42 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 7


Offline
So sieht es aus, wie kann ich es da befestigen ? Das lochbild der Lautsprecher passt da genau

Geändert von Sammelaccount (25.12.19 um 12:25 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren