Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GL Stoßstange


Forum » Marktplatz » Suche » GL Stoßstange
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.09.2019
Beiträge: 11


Offline
Hi Leute, 

Ich suche für meinen 2er eine GL Stoßstange ohne Scheinwerferreinigungsanlage. 
Meine hat diese Düsen drauf und irgendwie stört mich das.
Wer kann mir da weiterhelfen?

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Welche Farbe hat denn deine und woher kommst du? Vielleicht können wir ja tauschen. Ich habe eine in Terracotta Perlefekt ohne Löcher.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Reg: 30.09.2019
Beiträge: 11


Offline
Meine ist Rot und ich komme aus Schifferstadt

Anzeige
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Hmm, dann dürfte es leider schon an der Entfernung scheitern. Bis nach Castrop-Rauxel wären es 3,5 Stunden.
Außerdem ist meine zwar auch rot, aber Metallic. grin


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren