Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hier aus Wien :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hier aus Wien :)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.11.2019
Beiträge: 3


Offline
Hallo meine Lieben!

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, habe mich aber bisher noch nicht aktiv geäussert und vorgestellt. 

Daher mal kurz zu mir: Mein Name lautet Martin, ich bin 27 Jahre alt, seit vier Jahren Golf 2 Fahrer und glücklich wie es ist. 

LG

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallo Martin und Grüße nach Österreich! Erzähl mal was zu deinem Golf. Vielleicht hast du auch ein paar bilder für uns.
Oder eine kleine Vorgeschichte wie du zu deinem Gefährt gekommen bist.

Reg: 02.11.2019
Beiträge: 3


Offline
Hallo Robert, 

erstmal Danke und Grüsse zurück. Gesund bleiben in der schwierigen Zeit! 

Ich habe den Golf 2 RA mit 80 PS in der Farbe Schwarz. 

Bilder habe ich auf meiner Kamera, kann ich bei Zeiten mal hochladen, wenn gewünscht. 

Ansonsten gibt es tatsächlich eine kleine Vorgeschichte, wie ich dazu gekommen bin. 

Ich muss gestehen, dass ich früher nie ein grosser VW-Fan gewesen, meine Lebensgefährtin dafür umso mehr. Ich hatte vor ca 4,5 Jahren einen Unfall (nichts Grosses) mit einem Golf 2. 

Beim Warten auf die Polizei kamen wir dann ins Gespräch, dass er ihn eigentlich schon verkaufen wollte etc. und dabei fiel mir meine LG wieder ein und ich dachte: komm für 400 Euro ist nicht viel verhauen und ihn dann ein paar Tage später tatsächlich abgekauft. 

Anfangs wollte ich ihn nur auf Vordermann bringen, um für meine Lebensgefährtin ein fahrtüchtiges Auto(noch dazu ihrer Lieblingsmarke) zu haben. Mittlerweile bin ich selbst der Fahrer und meine Partnerin fährt nun unseren neuen Corrado, den wir damals hatten.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren