Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mini Webspoke composite 98


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Mini Webspoke composite 98
Autor:
Mitteilung:
Reg: 29.03.2020
Beiträge: 1


Offline
Hallo, 
Ich bin neu hier?? ich fahfe einen Golf 2 bj 86.
Ich habe meinen Golf jetzt nahezu fertig und da jetzt der Sommer ansteht wollte ich mir Sommerfelgen besorgen. 
Ich würde sehr gerne die Mini webspoke composite 98 7x17 fahren. 
Nun zu meinem Problem: ich würde gerne auf den 7x17 185/35/r17 fahren. Leider sagt Mini es müssen minimum 205/45/r17 drauf. Das heißt impact test. Ich wollte fragen ob jemand schon mal einen impact test mit der felge und den Reifen gemacht hat.

Vielen Dank schon mal??

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Kurz und knapp: KANNST so vergessen. Man KÖNNTE eine Lenso Felge kaufen da diese einen 185er drin hat, diese eitragen lassen und die Minifelge montieren. Wird zu 90% bei einer KOntrolle funktionieren. Ansonsten: VERGISS es.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren