Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 2


Offline
Hallo und guten Tag
Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich einen Golf 2 "sagen wir mal" aufgefunden habe. Ich habe ein Grundstück (nicht gewerblich) zu räumen und hier steht seit vielen Jahren ein Golf 2
>ich kann noch keine weiteren Angaben machen, da zZt kein FZ Brief vorliegt, ein GTI ist es aber nicht<

Nun weiß ich aus meinem Audi80 Forum, dass es für alles und jedes ein Liebhaber gibt.

Der Golf ist jedoch total verranzt. Möglich, dass man den entkernt und mit der Karosse was anfängt; wieder Aufbauen ist .... na ich weiß nicht. 

Meine Frage, irgendeiner eine Idee? Verschrotten kann ich den immer noch.....

Falls einer Interesse haben sollte, -Geduld, wie gesagt der FZ Brief wird gerade gesucht (Messi Haushalt)

Geändert von Sammelaccount (10.04.20 um 16:31 Uhr) Grund: Überschrift vergessen

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren